ORBIT
24

Der RAUM im Orbit

ATELIER ORBIT24 ist unser schönes Atelier in der Orber Straße 24 in der 8. Etage, also ganz oben. Auf 131qm Fläche plus 110qm Dachterrasse rund um das Atelier mit Skyline Blick, können wir uns austoben. Der glückliche Zufall, der uns hierher geführt hat, hat auch den Wunsch erweckt, diesen Ort mit anderen zu teilen. Durch die Ausbauförderung für Kreative der Stadt Frankfurt, RADRAR, konnten wir den Ort in das verwandeln was er jetzt ist, ATELIER ORBIT24.

Den RAUM ATELIER ORBIT24 nutzen wir selbst für unsere eigene Arbeit und für Projekt ORBIT24, für das wir selbst Künstler einladen. 

Wer jedoch in unserem RAUM ATELIER ORBIT24 ein Projekt ( Kurse, Lesungen, Kunstprojekte, Filmdreh, ect.) verwirklichen möchte, kann uns gerne darauf ansprechen. Ausgenommen sind nicht kuratierte Ausstellungen. Konditionen sind Verhandlungssache.